Ein kurzer Text über Nachbarschft in Süd-Korea
Ein kurzer Text über Nachbarschft in Süd-Korea
Früher war die Nachbarschaftsbeziehung in Süd Korea sehr eng und persönlich. Aber nach der Industrialisierung und der Verstädterung wurde sie ein bisschen distanziert und locker. Zum Beispiel gibt man den allen neuen Nachbarn den Reiskuchen, wenn man in die neue Wohnung umzieht. Zurzeit gibt es auch solche Leute, aber es ist selten.
Meiner Meinung nach ist das wichtigste Thema in der Nachbarschaft in heutigem Korea Lärm zwischen Nachbarn. Viele wohnen in Korea in Hochhäuser. Und oft machen die rücksichtslosen Leute das sehr lästige Geräusch. Manche Leute tun so ohne Absicht oder, indem sie nicht wissen, dass ihre Benehmen andere Leute ungemütlich machen. Aber es ist schwierig, dass andere Leute es wissen, denn heute gibt es wenige Unterhaltung oder Gespräch zwischen Nachbarn. Deshalb entstehen viele Konflikte wegen des Lärms zurzeit in Korea. Von einer leichte Wortstreit in extremem Fall bis einem Mord.
Aber auf der anderen Seite erwächst eine Bewegung, die die Nachbarschaft freundlich und intim wie früher machen will, damit sich die einsamen Leute aneinander anlehnen können. Die Leute, die nach der Bewegung streben, wohnen zusammen in einem Hochhaus oder Gebäude und unternehmen etwas zusammen. Ich hoffe, dass sie einen guten Erfolg bringt.
Früher war die Nachbarschaftsbeziehung in Süd-Korea sehr eng und persönlich. Aber nach der Industrialisierung und der Verstädterung wurde sie ein bisschen distanzierter und lockerer. Zum Beispiel gibt man den allen neuen Nachbarn einen den Reiskuchen, wenn man in die neue Wohnung umzieht. Zurzeit gibt es auch noch solche Leute, aber sie sind es ist selten.
Meiner Meinung nach ist das wichtigste Thema in der Nachbarschaft imn heutigenm Korea Lärm zwischen Nachbarn. Viele wohnen in Korea in Hochhäuser. Und oft machen die rücksichtslosen Leute viel Lärm. das sehr lästige Geräusch. Manche Leute machen das unabsichtlich tun so ohne Absicht oder, indem sie nicht ohne es zu wissen, dass ihre Verhalten Benehmen andere Leute stört. ungemütlich machen. Aber es ist schwierig, dass andere Leute es wissen, denn heute gibt es wenige Unterhaltung oder Gespräch zwischen Nachbarn. Deshalb entstehen viele Konflikte wegen des Lärms zurzeit in Korea. Es reicht Von einemr Wort leichte Wortstreit und imn Extremfall passiert extremem Fall bis einem Mord.
Aber auf der anderen Seite erwächst eine Bewegung, die die Nachbarschaft freundlich und intim wie früher machen will, damit sich die einsamen Leute aneinander anlehnen können. Die Leute, die daran interessiert sind nach der Bewegung streben, wohnen zusammen in einem Hochhaus oder Gebäude und unternehmen etwas zusammen. Ich hoffe, dass sie (einen guten) Erfolg haben bringt.


Comments
Post a Comment