E-Mail zur Bitte Schreiben Übung

E-Mail zur Bitte Schreiben Übung



Bonn, 18.05.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite im “Sportshop Scheffler”. Mein Chef schickte Ihnen einen Entwurf des Anzeigers. Leider gibt es einige Fehler darauf, deshalb möchte ich gerne, dass Sie die korrigieren. Zuerst bitte ich Sie darum, dass Sie die Kosten von “Polar-Pulsuhr M31” von 129,95€ in 89,95€ und die von “Adidas-Jogginghose” von 29,55€ in 25,95€ wechseln. Und es muss diese Ausdrücke, “20 Stück” vor dem Preis von “Multipower-Magnesium-Trinkfläschchen” und “per 1 Stück” danach von “Unifit-Chrom hanteln” geben. Auch muss die Farbe von “Bansinger-Yogamatte” von hellem Blau in Grüne geändert werden. Zum Schluss bitte ich Sie um die Streichung des Wortes, “blau”, das in dem Angabentext von “Adidas-Sporttasche” steht. Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir sagen würden, wie lange es dauert. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jay



Bonn, 18.05.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite im “Sportshop Scheffler”. Mein Chef schickte Ihnen einen Prospekt. Entwurf des Anzeigers. Leider gibt es einige Fehler darinauf, deshalb möchte ich gerne, dass Sie sie die korrigieren. Zuerst bitte ich Sie darum, dass Sie den Preis für die die Kosten von “Polar-Pulsuhr M31” von 129,95€ in 89,95€ und den der die von “Adidas-Jogginghose” von 29,55€ [in 25,95€ ändern / auf 25,95€ reduzieren]. wechseln. Und es muss diese Ausdrücke, “20 Stück” vor dem Preis der von “Multipower-Magnesium-Trinkfläschchen” stehen und “per 1 Stück” bei der danach von “Unifit-Chrom hanteln” muss "pro Stück" ergänzt werden. geben. Auch muss die Farbe der von “Bansinger-Yogamatte” von hellblau hellem Blau in grün Grüne geändert werden. Zum Schluss bitte ich Sie um die Streichung des Wortes, “blau”, das in dem AngabentText zu der von “Adidas-Sporttasche” steht. Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir sagen können würden, wie lange die Änderungen dauern. es dauert. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jay

Comments

Popular Posts