Sätze Schreiben Übung 2

Sätze Schreiben Übung 2


Nach sehr langem Nachdenken und vielen Versuche und Irrtümer ist die Frau, deren Mutter eine berühmte Geisteswissenschaftlerin war, zur Überzeugung gelangt, dass das Ziel nicht weit von ihr liegen müsste. Ihr ganzer Körper war vor Freude gezittert, dass sie so bald das Problem lösen könnte, dem ihre Mutter ihr ganzes Leben verschrieben hat und das aber trotzdem nicht gelöst hat.


Der Mann hat endlich einen Entschluss gefasst, nach Deutschland zu fliegen und dort zu neuen Ufern aufzubrechen. Obwohl er überhaupt nicht wusste, dass sein Leben mit der Entscheidung in welche Richtung gehen wird, aber trotzdem wollte er es einmal versuchen.


Ein Nachteil von mir ist das, zu viel nachzudenken. Bevor ich etwas sogar in die Praxis umsetze, bin ich mit den vielen Gedanken erschöpft. 


Vor ein paar Tagen gab es ein Ereignis, dass eine Katze ganz leise in mein Zimmer reingekommen ist, während das Fenster geöffnet war. Ich habe das gar nicht gemerkt, deshalb war ich sehr überrascht, als ich sie in Sicht bekommen habe. Da habe ich gedacht, mich in Acht nehmen zu müssen, wenn ich das Fenster aufmache.


Der finanzielle Zustand spielt mir in der Beziehung mit den Freunden eine relativ große Rolle. Es ist nicht weil ich reiche Leute mag, sondern weil ich so was finde, dass man das Geld nicht ignorieren kann, wenn man mit Freunden etwas zusammen unternehmen möchte.


Ich habe gehört, dass IKEA misslungen hat, in Japan einen neuen Markt zu erschließen. Der Professor, der mir diese Geschichte erzählt hat, führt den folgenden Grund an, dass IKEA den Japanischen nicht gefallen hat, weil Japanische nicht gern etwas montieren.


Ich will gut in Deutsch werden. Dazu muss ich sehr fließend in der Praxis die Grammatikkenntnisse, die nur in meinem Kopf sind, in Anspruch nehmen können. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, möglichst viel Texte zu schreiben, um meine Geläufigkeit zu verbessern.



Nach sehr langem Nachdenken und vielen Versuchen und Irrtümern ist die Frau, deren Mutter eine berühmte Geisteswissenschaftlerin war, zur Überzeugung gelangt, dass das Ziel nicht weit von ihr liegen muüsste. Ihr ganzer Körper zitterte war vor Freude gezittert, dass sie so bald das Problem lösen könnte, dem ihre Mutter ihr ganzes Leben verschrieben hatte und das aber trotzdem nicht gelöst wurde. hat.


Der Mann hat endlich einen Entschluss gefasst, nach Deutschland zu fliegen und dort zu neuen Ufern aufzubrechen. Obwohl er überhaupt nicht wusste, dass in welche Richtung sein Leben mit der Entscheidung in welche Richtung gehen wird., aAber trotzdem wollte er es einmal versuchen.


Ein Nachteil von mir ist das, zu viel nachzudenken. Bevor ich etwas (sogar) in die Praxis umsetze, bin ich von mit den vielen Gedanken erschöpft. 


Vor ein paar Tagen gab es ein Ereignis, dass eine Katze ganz leise in mein Zimmer reingekommen ist, während das Fenster geöffnet war. Ich habe das gar nicht gemerkt, deshalb war ich sehr überrascht, als ich sie gesehen in Sicht bekommen habe. Da habe ich gedacht, mich in Acht nehmen zu müssen, wenn ich das Fenster aufmache.


[Der finanzielle Zustand / Die finanzielle Situation] spielt mir in der Beziehung mit den Freunden eine relativ große Rolle. Es ist nicht weil ich reiche Leute mag, sondern weil ich so was finde, dass man das Geld nicht ignorieren kann, wenn man mit Freunden etwas zusammen unternehmen möchte.


Ich habe gehört, dass es IKEA [misslungen ist hat / nicht gelungen ist], in Japan einen neuen Markt zu erschließen. Der Professor, der mir diese Geschichte erzählt hat, führt den folgenden Grund an, dass IKEA den Japanern Japanischen nicht gefallen hat, weil Japaner Japanische nicht gern (etwas) montieren.


Ich will mein Deutsch verbessern. gut in Deutsch werden. Dazu muss ich sehr fließend in der Praxis die Grammatikkenntnisse, die nur in meinem Kopf sind, in Anspruch nehmen können. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, möglichst viel Texte zu schreiben, um meine Sprachfähigkeit / Sprachkompetenz / Kommunikationsfähigkeit / Kommunikationskompetenz] Geläufigkeit zu verbessern.

Comments

Popular Posts